Nach dem erfolgreichen Durchgang unsere ersten Ausbildung zum Online Trainer findet ab dem 02.06. 2020 der 2. Kurs statt, die dritte Runde mit dem Start im Juli ist auch schon geplant und Weitere werden folgen

Das sagen Teilnehmer über den Kurs:

  • Sehr lebendiger, hilfreicher und praxisnaher Lehrgang für alle, die über Online- und Videokonferenzen Trainings oder Workshops abhalten wollen. Mir hat er sehr viel gebracht, vor allem auch die eigenständige Verprobung der Technik von verschiedenen Anbietern. Da lernt man, was es aktuell für digitale Möglichkeiten gibt uns wie man sie perfekt anwendet.(Bodo Sentker, Deutsche Bank AG Unternehmensbank – Leiter Produktmanagement Zins- und Währungsmanagement – Teilnehmer des 1. Kurses)
  • Michaela Mojziz-Böhm wird ihrem Anspruch an sich selbst und an ihre Teilnehmenden hinsichtlich Engagement, Technik und Rahmen,  Einsatz von Online-Portalen und Tools sowie Medienauftritt und Didaktik in Bezug auf ein professionelles und ganzheitliches Herangehen in der Online-Trainer-Ausbildung mehr als gerecht. Als Nicht-Digital-Native war ich neu in der Materie und fühlte mich gut gefordert und auf meinem individuellen Kenntnisstand gut abgeholt. Ich habe die richtigen Impulse und ein rundes Bild bekommen, um meine Online-Trainerinnen/Coach-Persönlichkeit adäquat und sehr motiviert zu entwickeln. Ich habe zudem jegliche Scheu verloren, mich in unterschiedlichen Online-Portalen zu erproben und profitiere von der praktischen Anwendung diverser Tools in der praxisorientierten Ausbildung. ( Claudia Severin – freue Trainerin – Teilnehmerin des 1. Kurses)

Melden Sie sich an unter: https://www.ifsm-online.com/veranstaltung/ausbildung-zum-online-trainer/

Unsere Trainerin Ihnen einmal 5 gute Gründe zusammen gefasst, warum die Ausbildung für Sie genau richtig und wertvoll ist: